Förderverein Katjolische Kirche St. Martin
Sonne

Saarland´s Beste (abgeschlossen)

Kaum zu Glauben aber wahr!!!

Unser Orstvorsteher Reinhold Jost meldete uns bei der Aktion der Saarbrücker Zeitung "Saarland´s Beste" an und wir wurden von der Jury tatsächlich ausgewählt. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass wir uns unter den drei nominierten Vereinen durchsetzen können. Dadurch besteht die Chance, zunächst einmal eine Siegesprämie auf Monatsebene von 1000,00 Euro für unseren Verein zu gewinnen.

Aus den dann zwölf Monatsbesten wird am Jahresende "Saarlands bester Verein" gewählt und somit die Möglichkeit eine Siegprämie von 10.000,00 Euro zu erhalten.

Das Voten ist beendet, jetzt heißt es Daumen drücken.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Leider haben wir nicht genug Stimmen erhalten.

Schade aber, trotzdem Danke für Eure Unterstützung.

» zurück zur Übersicht