Frühlingsbasar

Am 24.04.2016 fand in unserer Kindertagesstätte ein Frühlingsbasar statt.

Seit vielen Wochen waren die Kinder, Eltern, Großeltern und Erzieherinnen mit den Vorbereitungen beschäftigt.

Neben Stoff- und Holzprodukten wurden auch Marmeladen, Liköre, Backmischungen- sowie Kuchen im Glas, und vieles mehr zum Verkauf angeboten.

Trotz des eher wechselhaften Aprilwetters kamen viele Besucher zu unserem Frühlingsbasar.

Während den Kindern ein vielfältiges Programm mit einer Zauberschau, basteln, schminken und gestalten von Luftballontieren geboten wurde, hatten die Erwachsenen die Möglichkeit in den vielfältigen Produkten zu stöbern und bei Kaffee und Kuchen einen gemütlichen Sonntagnachmittag zu verbringen.

Dank sehr vieler helfenden Hände bei den Vorbereitungen, sowie der Durchführung unseres Festes wurde es ein sehr gelungener und schöner Tag.

Hierfür ein herzliches Dankeschön.

Bildergalerien

Frühlingsbasar 2016