Ergebnis der Mitgliederversammlung

Am Freitag, dem 16.11.2018 fand um 16.00 Uhr die Mitgliederversammlung des Förderverein Kath. Kindergarten St. Martin Siersburg e.V. statt. Die Kinder der anwesenden Mitglieder konnten sich im „Kino“ des Kindergartens beim Genuss von Popcorn für die Dauer der Veranstaltung zwei Filme ansehen, sodass die Eltern der Sitzung entspannt beiwohnen konnten. Der 1. Vorsitzende Jürgen Pistorius eröffnete die Versammlung und begrüßte die anwesenden Mitglieder und Interessierten. Er reflektierte das vergangene Jahr und gab einen Überblick über die realisierten Projekte und Anschaffungen des Vereins. Nachdem durch den Kassenprüfer, Johannes Klesen, eine einwandfreie und korrekte Kassenführung bescheinigt wurde, führte Frau Elvira Eiswert als Versammlungsleiterin die Sitzung fort. Auf Antrag wurde der Vorstand entlastet und es wurden Neuwahlen des gesamten Vorstandes für die nächsten 2 Jahre durchgeführt. Das Ergebnis lautet wie folgt:

1. Vorsitzender: Jürgen Pistorius

2. Vorsitzende: Katrin Bettinger

Kassiererin: Natascha Pistorius

Schriftführerin: Nicole Klees

Beisitzer: Tanja Fahrenholz, Sandra Jessusek-Ternes, Michelle Bastian-Jax, Maren Primm, Daniel Augustin

Kassenprüfer: Alexander Klein

Der neue Vorstand bedankt sich für das ausgesprochene Vertrauen und steht bei Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung.