Förderverein Katjolische Kirche St. Martin
Sonne

Resumé Adventsmarkt

Wir sind sehr froh darüber, dass wir auch in diesem Jahr als Standbetreiber beim Siersburger Adventmarkt mitwirken konnten. Trotz des mäßigen Wetters haben wir viele Freunde des Kindergartens sowie Eltern und Verwandte unserer Kindergartenkinder begrüssen können. Zwei ganz besondere Highlights waren das Plätzchenbacken in unserer Weihnachtsbäckerei und das Puppentheater von Frau Kussani, welches stark besucht war. Desweiteren haben wir diverse selbstgebackene Plätzchen, Liköre, sowie selbstgebastelte Windlichter und Schlüsselanhänger angeboten. Es gab heißen Glühwein, Kakao für die Kinder, Kinderpunsch, Kaltgetränke, Waffeln und Pommes Frites, welche dieses Jahr ganz besonders gut ankamen. Der Erlös geht zu Gunsten weiterer Projekte in und um den Kindergarten. Vielen Dank an alle Beteiligten, ganz besonders an den Bauhof, die CAJ für das Leihen der Friteusen und der Beleuchtung, an alle fleißigen Eltern und Unterstützer des Kindergartens, ohne deren Einsatz eine solche Veranstaltung nicht zu bewerkstelligen ist und letztendlich natürlich an alle Gäste. Wir würden uns freuen Sie auch im kommenden Jahr wieder willkommen zu heißen!