Neuer Vorstand gewählt 2021

Auf der Mitgliederversammlung des Fördervereins Kath. Kindergarten St. Martin e.V vom 16.11.2021 wurde ein neuer Vorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt.

Das Ergebnis lautet wie folgt:

1. Vorsitzende: Julia Scherf

2. Vorsitzender: Oliver Sonntag

Kassenwartin: Sandra Jesussek-Ternes

Schriftführerin: Anna Wilhelm

Kassenprüferin: Katrin Mayer

Beisitzer: Danina Jung, Sarah Hoen, Anke Mangerich

Der neue Vorstand freut sich über das ausgesprochene Vertrauen und bedankt sich im Namen aller Kinder, Eltern und Erzieherinnen für die langjährige, engagierte Arbeit des ehemaligen Vorstandes!

Da nun schon fast zwei Jahre durch die anhaltende Pandemie nahezu keine Aktivitäten des Fördervereins stattfinden konnten, hoffen wir, dass das neue Jahr Besserung bringt und wieder Feste und Veranstaltungen wie z.B. Kleiderbörsen oder die Teilnahme am Weihnachtsmarkt stattfinden können.
Aktuelle Informationen zu bevorstehenden Veranstaltungen finden Sie auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auch über neue Mitglieder und engagierte Helfer!
Für Fragen und Anregungen stehen wir natürlich zur Verfügung.
Sprechen Sie uns gerne an.